weiße blume - variante 2


Wir haben die Macht 2008

Kirmes in Ransbach-Baumbach

Okay... also ne richtige Kirmesjugendtour war das ja nun nicht, aber es war trotzdem richtig geil!

Mit dabei waren (von der KJ):

Matthias Görg - Der Fahrer

Jens Deichmann

Lisa Schmidt

Katrin Schmidt

Marcel Kohlenbeck - Nachzügler

Und "zu Besuch":

Claudi (Lisas Cousine)

Franzi (Sessenhausen)

Vicky (Sessenhausen)

Madi (Sessenhausen)

Ossi (FFw Herschbach - Nachzügler)

Benni (FFw Herschbach - Nachzügler)

Schnake (FFw Herschbach - Nachzügler)

Um ca. 8 Uhr wurden wie alle vom lieben Matthes abgeholtund dann gings auch schon direkt los nach RaBa, wo wir schon die Sessenhausener trafen.

Zunächst setzten wir uns nach draußen und tranken 1-2 Bierchen (oder auch mehr) und nach einigen Klogängen gings dann auch schon ins Zelt. Der Eintritt war kostenlos . Dort tranken wir einen Eimer Sangria für gerade mal 10€ (1€/Person ) und gingen anschließend nach vorne zur Bühne, wo wir alle mitsprangen, mitsangen und einfach nur abgingen!! Das Highlight kam dann aber noch, als Markus Becker persönlich auf die Bühne kam und seinen Partyhit Das Rote Pferd (und noch andere Lieder) präsentierte. Als er dann ging lief dann wieder Musik aus der Anlage und es wurde einfach weiter getanzt und hin und wieder mal eine Pause eingelegt. Zwischendurch kamen dann noch unsere Nachzügler der FFw und später (zwischen 2 und 4 gings dann noch mit allemann (außer den Sessenhausenern) zum Mc'es und dann heim.

In dem Sinne

Herschbach! HEEEY Selters! OOOH Freibier! AAAAAAH

18.8.07 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de